Niemerszein

1965 eröffnete Dieter Niemerszein seinen ersten Lebensmittelmarkt in Hamburg – heute ist Niemerszein mit neun Standorten in Eimsbüttel, rund um die Alster sowie am Sand in Harburg einer der bekanntesten Anbieter im Lebensmitteleinzelhandel. Nah am Kunden orientiert, ist die Marke »Niemerszein« schon beinahe sprichwörtlich im Bewusstsein der Hamburger Konsumenten. Die Zeiten der Registrierkassen sind allerdings vorbei, moderne vernetzte Strukturen vom Werbemonitor bis zum Kassensystem bestimmen das Bild moderner Supermärkte. Optimierte IT-Prozesse und ausgereifte Sortimentsstrukturen ermöglichen leistungsstärkere Logistik und verbessern vor allem das Einkaufserlebnis der Kunden in den Märkten.

Wir haben die frischen Waren – geissler IT steuert dazu die frischen Ideen in der IT bei.

Frank Ebrecht, Geschäftsführer Niemerszein & Co. KG (GmbH & Co.)

Seit 2016 betreuen wir EDEKA Niemerszein in der Verwaltung und in den Märkten in allen technischen Fragen, die nicht durch die zentrale EDEKA-IT abgedeckt wird. Zu unseren Aufgaben gehören:

  • Server-Betreuung Verwaltung
  • Vernetzung der Filialen
  • Überwachung der Systeme
  • First Level Support für IT-Fragen in Filialen und Verwaltung,
  • Beratung und Entwicklung neuer Infrastrukturen
Kunde:
EDEKA Niemerszein
Jahr:
2016 – heute
Kategorie:
Lebensmitteleinzelhandel
Ort:
Hamburg
Photocredit:
Niemerszein
Business-Collection
Adresse
Schützenstraße 31a
21244 Buchholz in
der Nordheide

geissler IT @socialmedia

https://geissler-it.de/wp-content/uploads/2021/11/floating_green.png

geissler IT @socialmedia