häppy

Im Jahr 2019 entwickelte die erfolgreiche Hamburger Werbeagentur BrawandRieken eine Rebranding – von nun an firmierte das Unternehmen unter häppy GmbH.

 

Ich empfehle die Installation von geissler IT uneingeschränkt auch in ihrem Unternehmen. Timo Geißler und sein Team haben unsere Firma infrastrukturell in den letzten Jahren mit viel Fachwissen und ausgezeichnetem Service weiterentwickelt. Außerdem hat er das Herz an der richtigen Schnittstelle. Was meine Mitarbeiter:innen und mich sehr glücklich macht.
Sascha Hanke, Geschäftsführender Gesellschafter, häppy Hamburg

Wir begleiteten den Rebranding-Prozess technisch und glichen die vorhandene Infrastruktur umfangreich an den neuen Markenauftritt an.

Wir betreuen die neue Agentur häppy seitdem als Full-Service Provider in allen technischen Belangen, dazu gehören u. a.:

  • First Level Support für das fast 40-köpfige Team
  • Behutsame Infrastrukturmodernisierung der Client- und Serverarchitektur
  • Begleitung zum Umstrukturierung in Mobile Working Prozesse
  • Diverse Cloud-Anbindungen in den Sektionen Officemanagement und Messaging

Wir freuen uns, dass wir häppy auf diesem Weg begleiten können.

Kunde:
häppy
Jahr:
2019 – heute
Kategorie:
Agentur
Ort:
Hamburg
Photocredit:
HEINEKOMM
Business-Collection
Adresse
Schützenstraße 31a
21244 Buchholz in
der Nordheide

geissler IT @socialmedia

https://geissler-it.de/wp-content/uploads/2021/11/floating_green.png

geissler IT @socialmedia